Happy Birthday Steffen!!!

Nachtrag zu Rallyetag 2:
Gestern sind wir ein gutes Stück voran gekommen und haben Ungarn durchquert, für ein Gruppenfoto haben wir am Balaton kurz Stopp gemacht.

Bis tief in die Nacht sind wir durchgefahren und haben in Rumänien in unseren Explorern übernachtet. 
Durch den Grenzübertritt + die Zeitverschiebung haben wir das anstoßen auf Steffens Geburtstag knapp verpasst. Das haben wir bei einem „Carbecue“ nachgeholt, war auch fast alles durch + wir konnten gleich noch eine Roadbook Aufgabe erledigen.
Heute morgen haben wir uns im übergeben von Spielzeug geübt. Wir hatten vor einem Campingplatz auf der Wiese übernachtet, zum rein fahren waren wir viel zu spät dran. Zur „Bezahlung“ für das ruhige Plätzchen hat der Campingplatzbesitzer ein paar Sachspenden für einen örtlichen Kinderhilfsverein von uns bekommen.
Und in diesem Sinne geht es gleich weiter, wir fahren heute noch zum Kinderheim nach Alba Iula, um die vielen gesammelten Geld- und Sachspenden dort abzugeben!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Happy Birthday Steffen!!!

  1. Hallo Daniel — wir wünschen Dir und deinen Teamkolegen viel Spaß, Durchhaltewiilen,jederzeit genügend Öl in den Motoren und Luft in den Reifen.

    Euren Blog werden wir weiter lesen.

    Alles Gute.

    Fam.Adams, Bad Haserich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s